Gutes Studium

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Das Studium in Eisenach ist sehr gut. In den Vorlesungen wird ist der Praxisbezug gut zu spüren. Man kann es nur weiter empfehlen

Dual studieren!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Durch den ständigen Wechsel von Theorie und Praxis können die gelernten Studieninhalte sofort in die Praxis umgesetzt werden. Die Dozenten an der BA sind Kompetent und die Studieninhalt interessant. Die BA hat einen schönen Campus, eine gute Mensa und moderne Lehrräume.

Im Großen und Ganzen zu empfehlen

Jedes Studium bzw. Jedes Institut hat so seine vor und Nachteile.
Insgesamt ist die BA Gera aber gut zu bewerten und weiterzuempfeheln.
Für besonders positiv erachte ich es dort, dass die Beziehung zwischen Dozenten und Studenten gegeben ist, also es auch möglich ist, nach dem Seminar Fragen zu stellen oder Hilfe bei zu erbringenden Seminararbeiten zu verlangen. Auch die Kurse sind übersichtlich und es ist möglich, alle Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jederzeit wieder!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich studiere im 3. Semester Tourismuswirtschaft an der BA in Eisenach und bin vollkommen zufrieden! Kleine Kurse, praxisnahe Dozenten und ein freundliches Miteinander!
Ich würde das Studium allen empfehlen, die neben der Theorie auch wichtige praktische Aspekte vermittelt bekommen wollen.

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.