Seite 1365 von 2066

Ein super Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik ist genau das was ich mir schon vor dem Studium vorgestellt habe. Vorallem an der DHBW bekommt man alles an Richtungen. Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik und sogar Recht. Für die Zukunft ist alles dabei. Würde ich allen raten.

DHBW-Studium mit sehr guten Berufsaussichten

Elektrotechnik (B.Eng.)

Sehr stressig, aber es lohnt sich, da man als dhbw Nachrichtentechnik Student super Berufsaussichten hat.
Friedrichshafen ist keine Studentenstadt somit ist abends oder am Wochenende nichts los. Die Dozenten sind teilweise sehr gut und teilweise leider auch schlecht.

Tolles Studium mit Einschränkungen

Informatik (B.Sc.)

Das Studium war wirklich toll an der DHBW.
Doch für einige Vorlesungen gibt es teils nicht so tolle Dozenten.
Diese lesen nur PDF Dokumente vor.
Andere hingegeben haben die Vorlesubg interaktiv gestaltet.

Der große Vorteil der DHBW sind die kleinen Kurse mit 20-30 Kommilitonen.

Kann es nur weiterempfehlen

Betriebswirtschaftslehre - Öffentliche Wirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten und den Inhalten. An der Organistaion kann man noch etwas arbeiten, da mehrer Pattformen und Medien verwendet. Dies ist gerade zu Beginn sehr verwirrend. Aber man gewöhnt sich an alles. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Studium entschieden.

• 1947

In dieses Ranking fließen 3.893 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.