Flexibel studieren auf hohem Niveau

Data Science & Business Analytics (B.Sc.)

Die DBU ist eine junge Uni und das merkt man auch an den Lehrinhalten. Alle Module sind auf dem neuesten Stand und richten sich an den Anforderungen aus, die die Wirtschaft an Absolventen stellt. Die Lehre erfolgt zum größten Teil online in Form von Modulen, die Video-Vorträge, Literatur und andere geeignete Lehrmaterialien vorhalten. Zusätzlich finden regelmäßig Online- Klassenzimmer statt sowie am Ende jeden Moduls eine zweitägige Präsenz-Veranstaltung an der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibles Studium mit tollen Lerninhalten

Data Science & Management (M.Sc.)

Ich bin mega zufrieden! Die Dozenten sind freundlich und fair. Bei Fragen wird schnell geantwortet und das Studienkonzept ist modern und flexibel. Die Lerninhalte entsprechen meinen Vorstellungen und man lernt auf flexible Weise alleine zu Hause, whärend man das Gelernte durch Fragen und Übungen gemeinsam in online Vorlesungen und Präsenztagen vertieft. Kann das Studium nur weiterempfehlen!

Ein Studiengang für Digitalexperten der Zukunft

Digital Business Management (M.Sc.)

Meine Erfahrung mit der DBU und dem Studiengang Digital Business Management ist bisher wirklich gut. Ich habe zwar IT-nahe Studien- und Berufserfahrung, aber bin definitiv kein IT-Experte. Deshalb habe ich einen Studiengang gesucht, der eine Mischung aus Management und Digitalinhalten bietet. Die DBU sticht dabei mit ihrem Image und dem Konzept besonders heraus!

Die Inhalte bieten eine perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis, die Dozenten sind fachlich hochkompetent...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibel, Praxisnah, Zeítgemäß

Digital Business Management (B.Sc.)

Für mich war es wichtig nicht einfach nur zu studieren, sondern relevantes wissen zu erlangen, welches ich in der Praxis anwenden kann.
Zuerst entschied ich mich für einen Probemonat an der DBU. Aufgrund der Flexibilität während des Studiums, der Relevanz der Inhalte und der Professionalität, sowie Menschlichkeit der Dozenten (offenes Ohr, Kritikfähigkeit, stets bemüht, dass alle verstehen worum es geht), habe ich mich entschieden an der DBU zu bleiben.
Mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8