Klein aber fein

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Meine Mutter hat bereits an der DAV studiert und ich habe mich nach reiflicher Überlegung ebenfalls dazu entschieden. Gibt im Logistikdienstleistungsbereich meiner Meinung nach keine bessere Ausbildungsstätte und die Karrierewege sind vielfältig. Dozenten sind gut, Location ist gut, Wohnungen in der Nähe, coole Gruppen, viele Events aktuell neben dem Studium. Und sehr gut gefördert, gehe fast mit einem Plus raus nach Abzug aller Lebenshaltungskosten.

Super zufrieden

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich bin alles in allem super zufrieden. Kleine Gruppe, gute Lehrinhalte. Organisation ist auch nicht schlechter als an der Uni (hab vorher 2 Semester hier studiert) und mit dem Abschluss habe ich gute Jobchancen. Zudem gibt es diverse Veranstaltungen um die bloßen Vorlesungen herum. Würde immer wieder hier studieren.

Gute Gruppe, bisher super Vorlesungen

Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

Moin! Dee berufsbegleitende Studiengang ist für mich zeitlich eine Herausforderung aber die Dozenten sind bis jetzt top und es gibt eine angenehme Gruppenatmosphäre. Team an der DAV alle super nett, aber da ich meist nur zum Unterricht komme, gibt's auch nicht viel Kontakt. Betreuung zu Beginn war super, kenne ich von anderen Unis und Kollegen anders. Freue mich auf die nächsten Semester.

Gute Dozenten, gute Förderung, mäßige Organisation

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Das miteinander, die Gruppen und die Dozenten sind überwiegend gut. Es gibt verinzelt welche, die ich eher an der Uni sehe oder die zu weit weg von unserer Berufspraxis sind. Die meisten Dozenten sind fachlich top und kommen aus der Branche. Die Rahmenbedingungen sind sehr gut, die beiden Abschlüße und Leute die wir Kennenlernen helfen bei den soäteren Berufschancen sicher auch. Die Organisation könnte besser laufen, räume werden öfter verschoben,...Erfahrungsbericht weiterlesen