Noch ein paar Schwierigkeiten mit der SRH

4.8

Die DAV Veranstaltungen sind rundum super, bisher haben wir top Dozenten die sich im Logistikbereich auskennen bzw. für ihr Thema brennen. Die Dozenten oder Professoren der SRH und die dortige Organisation im Hinteren sind ausbaufähig, hier muss noch mehr zusammenwachsen. Diese sind nicht so sehr im Thema drin und man merkt, dass es eher allgemeine BWLer als Logistiker aus der Praxis sind. Bisher würde ich aber das Studium wieder so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Gruppen großes Netzwerk, fast kostenlos

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Wir sind eine kleine Gruppe im Vollzeitstudium und dadurch sehr nah an den Dozenten dran. Mit vielen sind wir per du, allgemein gibt's eine familiäre Atmosphäre.
Cool sind viele On-top Veranstaltungen wie Kaminabende mit Geschäftsführern, interne Recruiting-veranstalungen, Messebesuche, Exkursionen usw. Der Kontakt zu Alumni ist auch Klasse.

Top Truppe im berufsbegleitenden Studium

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Sehr guter Start bis hierhin. Klasse Gruppe, alle mit Vorerfahrung und super Dozierende. Ich hoffe, es geht die kommenden Semester so weiter wie bisher hierhin. Insbesondere Investition und Finanzierung wird toll vermittelt, hatte ich in der Ausbildung immer Probleme mit.

Alles super

Internationales Logistikmanagement (B.Sc.)

Geht schon los mit dem Onboarding. Super Bewertungsablauf, jederzeit ansprechbar auch während des Studiums. Kosten sind sowieso Dank Aufatiegsbafög praktisch zu vernachlässigen und bis jetzt habe ich ausnahmslos Klasse Dozenten. Bin super Happy. Die mangelnde Organisation die hier vereinzelt steht hab ich so jedenfalls nicht mitbekommen.