DAA Wirtschaftsakademie

DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf

Bezugsnähe zu den Donzenten

International Business Management - BACHELORplus

Die DAA Wirtschaftsakademie hat eine sehr gute und ausgeprägte Stundenten/Dozenten-Beziehung. Man fühlt sich als Student niemals mit dem Lernstoff alleine gelassenen und die Dozenten arbeiten sehr engagiert daran, den Studierenden tatkräftig zu unterstützen um einen sehr guten Abschluss zu ermöglichen.

Individuelles Studienangebot

International Business Management - BACHELORplus

Ich habe nur positive Erfahrungen an der DAA Wirtschaftsakademie gemacht. Durch kleine Gruppen in den Vorlesungen konnte auf individuelle Nachfragen eingegangen sein. Das Studium ist sehr effizient und demnach stand ein Studium in Regelstudienzeit nichts entgegen. Besonders die Erfahrung in England hat einen persönlich weitergebracht. Auch das Studium bringt einen echten Mehrwert auf dem Lebenslauf. Die englische Sprache ist mehr denn je gefragt. Die Professoren vor Ort sind auch super hilfsbere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auslandsjahr

International Business Management - BACHELORplus

In meinem Auslandsjahr habe ich viele neue Erfahrung machen können. Durch die vorhandenen kleinen Lerngruppen konnte ich dem Stoff in der Uni sehr gut folgen. Gleichzeitig konnte ich meinen Schnitt von 3,0 im Abitur auf 2,0 steigern.
Ende diesen Jahres werde ich noch zusätzlich den Master anstreben.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019