DAA Wirtschaftsakademie

DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf

Gute Studieninhalte - ABER FEHLENDE ANERKENNUNG

International Business Management - BACHELORplus

Ich habe mein Bachelor-Plus Studium im vergangenen Jahr abgeschlossen. Wie viele andere hat mich nach dem Abitur der Studiengang sehr angesprochen, weil er NC-frei ist und ein England Jahr beeinhaltet. Während des Studiums an der DAA habe ich viel gelernt, was ich auch während meines Praktikums anwenden konnte. Das letzte Jahr in Lancaster war ein Highlight! Das Studentenleben hat mir sehr gut gefallen und mit dem Unistoff kam ich gut klar. Nach dem Studium hatte ich das Gefühl gut in den Job zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der perfekte Weg für den Einstieg in den Beruf!

International Business Management - BACHELORplus

Ich habe jetzt das erste Semester auf der DAA absolviert und bin wirklich begeistert wie viel Spaß das Studieren doch machen kann. Der Unterricht ist nicht vergleichbar wie mit dem auf einer Universität. Die Klassen bestehen aus maximal 25 Leuten. So wird ein persönlicher Kontakt zu den Dozenten aufgebaut und man ist sich um keine Frage verlegen. Die Inhalte der Module sind zwar nicht so tiefgründig, dennoch wird man bestens auf den Arbeitsmarkt vorbereitet, da man die Sachen lernt, die für den späteren Beruf von Bedeutung sind. Dazu kommen die verschiedenen Zertifikate (MOS, SAP etc.), welche einen zusätzlichen Pluspunkt in der Bewerbung bringen. Nicht zu vergessen ist das Englandjahr, auf das sich alle am meisten freuen.
Alles in allem kann ich jedem empfehlen diese Laufbahn einzuschlagen!

Auslandsjahr!

International Business Management - BACHELORplus

Durch die Kombination von Bachelor-Studium und kaufmännischer Ausbildung werden Theorie und Praktik optimal kombiniert. Es ist deutlich einfacher die Studieninhalte zu verstehen, wenn man sie direkt anwendet und auf Fallstudien bezieht! Genau das was einem während der Schulzeit gefehlt hat. Die Uni ist durch den Standpunkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof perfekt zu erreichen und Düsseldorf hat jedem Studierenden so einiges zu bieten.
Besonders freuen kann man sich auf das Auslandsjahr in England (sogar die Dozenten!).
Allem in allem macht man mit einem Studium an der DAA alles richtig!

Bachelor Plus, das Studium ist ein Muss!

International Business Management - BACHELORplus

Der Studiengang BachelorPlus, an der DAA Wirtschaftsakadmie in Düsseldorf, zeichnet sich vorallem
durch äußerst kompetente Dozenten aus.
Man sammelt viel praktische Erfahrung und kann nach Abschluss des Studiums ein SAP und ein IELTS Zertifikat vorweisen.
Aufgrund der Lage am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist die Wirtschaftsakademie äußerst gut zu erreichen.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019