Gutes Studium mit England als Highlight

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studium ist wirklich einfach, im Vergleich zu manch anderen. Man hat wenig Unterricht und muss selten dann noch etwas zu Hause arbeiten. Die Zertifikate sind alle gut zu bestehen und für das spätere Leben auf jeden Fall hilfreich. Auch das Praktikum nach dem zweiten Semester ist sehr gut für spätere Bewerbungen. Absolutes Highlight wird das Englandjahr!

Praxisnahes Studium

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir im Gegensatz zu einer staatlichen Universität besser, da hier praxisnah gearbeitet wird und man immer die Möglichkeit hat Fragen zu stellen. Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck und durch die Aufteilung in Klassen und die Anwesenheitspflicht lernt man schnelle Freunde kennen.

Studium mit vielen Vorteilen

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das BachelorPlus Programm der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf ist ein Bildungsgang bei dem man neben dem Bachelor Abschluss auch weitere Qualifikationen erlangen kann. Innerhalb der drei Jahre Studienzeit macht man den Bachelor im International Business Management, eine Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten, ein Auslandsjahr in England und zusätzlich das SAP-Zertifikat sowie das IELTS Sprachzertifikat. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit einer Größe von maximal 25 Studierenden statt. Mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Studium mit einem Plus - Warum an der DAA ?

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

BACHELORplus kombiniert BWL-Studium (International Business Management), Berufsausbildung und Englandjahr. Wir lernen praxisnah in kleinen Gruppen mit Fallstudien und Projekten.

Wir sind in unserem Kurs 22 Studenten und es fühlt sich eigentlich wie eine normale Schulklasse an, wir machen auch eine "Klassenfahrt" im 3.Semester nach Lancaster zu unser Partneruniversität "University of Cumbria" in England (Der Brexit hat keine Auswirkung auf die Kooperation), wo wir dann auch voraussichtlich unseren Bachelor absolvieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.