Wohlgefühl garantiert!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Mein Name ist Adam, ich bin 19 Jahre alt und absolviere im zweiten Semester das BachelorPlus Programm an der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf.
Ich habe mich letztes Jahr für das BachelorPlus Studium an der DAA Wirtschaftsakademie entschieden, da in diesem Studiengang für International Business Management eine berufskaufmännische Ausbildung, ein international anerkannter Bachelorabschluss und ein Auslandsjahr in England an der University of Cumbria (in nur 3 Jahren) kombiniert werden.
Diese Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Facettenreicher Studiengang

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Die freundlichen Dozenten sind in ihrem Fach sehr kompetent und bieten gerne auch nach dem Unterricht ihre Zeit an.
Mit Fleiß und Mitarbeit im Unterricht sammelt man nicht nur zusätzlich Punkte, auch das Lernen für die Klausuren fällt damit viel leichter.

Ein breit gefächertes Studium

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Wie wahrscheinlich die meisten, die sich für BachelorPlus entscheiden, finde ich es toll, dass man einen Doppelabschluss (BA + kaufmännischer Assistent) macht, sowie das 5. und 6. Semester in England verbringt.
Drei Mal in der Woche vertiefen wir am Nachmittag in Projektstunden das Gelernte aus den Stunden, indem wir an verschiedenen Projekten arbeiten.
Von Anfang an wurden wir praxisorientiert an die Materie herangeführt und waren ziemlich schnell mit den Themen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das passende Studium für mich

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe gerade das erste Semester abgeschlossen und kann auf jeden Fall behaupten für mich den richtigen Studienplatz gefunden zu haben, zudem auch eine Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten integriert ist. Der Unterricht ist recht anspruchsvoll, jedoch wird durch den praxisorientierten Unterricht alles sehr verständlich von den Dozenten erklärt und bei Rückfragen stehen diese immer zur Verfügung. Manche Dozenten unterrichten jedoch in einem recht schnellen Tempo, daher muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.