Gute Basis für die Karriere

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studium an der DAA ist der perfekte Einstieg in das Feld der Betriebswirtschaft. Man erhält einen guten Einblick in alle wichtigen Bereiche von Marketing bis Finanzen und kann sich so selbst ein Bild davon in welchen Bereich man später gehen möchte. Das integrierte Praktikum hilft sehr dabei herauszufinden in welchen Bereich man nach dem Studium gehen möchte und ermöglicht es ggf. erste wichtige Kontakte zu knüpfen.

Bezugsnähe zu den Donzenten

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Die DAA Wirtschaftsakademie hat eine sehr gute und ausgeprägte Stundenten/Dozenten-Beziehung. Man fühlt sich als Student niemals mit dem Lernstoff alleine gelassenen und die Dozenten arbeiten sehr engagiert daran, den Studierenden tatkräftig zu unterstützen um einen sehr guten Abschluss zu ermöglichen.

Individuelles Studienangebot

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe nur positive Erfahrungen an der DAA Wirtschaftsakademie gemacht. Durch kleine Gruppen in den Vorlesungen konnte auf individuelle Nachfragen eingegangen sein. Das Studium ist sehr effizient und demnach stand ein Studium in Regelstudienzeit nichts entgegen. Besonders die Erfahrung in England hat einen persönlich weitergebracht. Auch das Studium bringt einen echten Mehrwert auf dem Lebenslauf. Die englische Sprache ist mehr denn je gefragt. Die Professoren vor Ort sind auch super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auslandsjahr

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

In meinem Auslandsjahr habe ich viele neue Erfahrung machen können. Durch die vorhandenen kleinen Lerngruppen konnte ich dem Stoff in der Uni sehr gut folgen. Gleichzeitig konnte ich meinen Schnitt von 3,0 im Abitur auf 2,0 steigern.
Ende diesen Jahres werde ich noch zusätzlich den Master anstreben.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.