DAA Wirtschaftsakademie

Auslandsjahr!

International Business Management - BACHELORplus

Durch die Kombination von Bachelor-Studium und kaufmännischer Ausbildung werden Theorie und Praktik optimal kombiniert. Es ist deutlich einfacher die Studieninhalte zu verstehen, wenn man sie direkt anwendet und auf Fallstudien bezieht! Genau das was einem während der Schulzeit gefehlt hat. Die Uni ist durch den Standpunkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof perfekt zu erreichen und Düsseldorf hat jedem Studierenden so einiges zu bieten.
Besonders freuen kann man sich auf das Auslandsjahr in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor Plus, das Studium ist ein Muss!

International Business Management - BACHELORplus

Der Studiengang BachelorPlus, an der DAA Wirtschaftsakadmie in Düsseldorf, zeichnet sich vorallem
durch äußerst kompetente Dozenten aus.
Man sammelt viel praktische Erfahrung und kann nach Abschluss des Studiums ein SAP und ein IELTS Zertifikat vorweisen.
Aufgrund der Lage am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist die Wirtschaftsakademie äußerst gut zu erreichen.

Top Konzept! Top Umsetzung!

International Business Management - BACHELORplus

Ich bin derzeit Student im dritten Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studienganges.
Das Konzept aus Bachelorstudium, Berufsausbildung und praxisnaher Fallstudien wird in einem guten Zeitplan sehr effektiv umgesetzt.
Zudem profitiert man von der Berufserfahrung der Dozenten, da diese zu zahlreichen Themen Beispiele aus ihrer Berufspraxis geben können und somit die Vorlesungen sehr interessant und anwendungsorientiert machen.
Insbesondere gefallen mir zudem die Semesterprojekte, da man während der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor?Ausbildung?Auslandssemester?Ab zur DAA!

International Business Management - BACHELORplus

Ich bin nun im ersten Semester und konnte nur positive Erfahrungen machen. Aufmerksam wurde ich durch eine Infoveranstaltung, die mir den Studienablauf näher gebracht hat. Die Überlegungen und ersten Eindrücke haben sich am Tag der offenen Tür bestätigt, da man sich sofort wohl gefühlt hat, denn im Vergleich zu einer regulären Universität, wo man 100 Menschen vorbeiläuft, wo sich jeder um sich selbst kümmert, ist man in der DAA in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021