Nicht das was es sein sollte

Medizin- und Pflegepädagogik (B.A.)

2.3

Wo soll man anfangen...
Die Hochschule befindet sich in Räumlichkeiten der Uniklinik Frankfurt. Dies wird als Grund genannt, warum das Internet zu 99% nicht verfügbar ist. In jeder Lehrveranstaltung wird von den Dozenten die Nutzung von mobilen Endgeräten gefordert, doch dass dazu notwendige WLAN steht nicht zur Verfügung. Da wir eine große Kohorte sind, nutzen wir einen der größten Lehrräume der Hochschule. Hier sind deutlich zu wenig Steckdosen vorhanden, um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informativ, Interessant und lehrreich

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Momentan habe ich das 2. Semester abgeschlossen. Bis jetzt konnte ich super viel lernen, alle Inhalte waren informativ und sehr interessant. Für mich ist das der optimale Studiengang. Mit den verschiedenen Praktika kann man Theorie und Praxis super verknüpfen. Ein paar Nebenaspekte, wie z.B. das oft nicht funktionierende WLAN und die Öffnungszeiten der Bibliothek sind etwas beeinträchtigend. Es gibt Dozenten, die die Vorlesungen wirklich sehr spannend, interessant und kompetent halten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Für das Geld leider nicht ausreichend gut

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich finde mein Studium und meine Dozenten an der Carl Remigius sehr gut, jedoch finde ich, dass die Schule an manchen Stellen besser ausgebaut werden könnte für das Geld, dass man im Monat zahlt. Zu einem finde ich es sehr wichtig einen guten Internetzugang zu haben. In den letzen Monaten wurde sich schon mehrmals über die Internetverbindung beschwert, doch bis heute hat sich nichts geändert. Parkmöglichkeiten gibt es in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen im PA Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Berufsbild immernoch in der Entwicklung. Würde dieses Studium tatsächlich eher berufsbegleitend empfehlen. Es ist vom Vorteil, vorherig schon medizinische Erfahrungen gemacht zu haben.
Speziell an meiner Uni muss an Kommunikation, Service und Organisation gearbeitet werden.

2.8

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.