Informativ, Interessant und lehrreich

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Momentan habe ich das 2. Semester abgeschlossen. Bis jetzt konnte ich super viel lernen, alle Inhalte waren informativ und sehr interessant. Für mich ist das der optimale Studiengang. Mit den verschiedenen Praktika kann man Theorie und Praxis super verknüpfen. Ein paar Nebenaspekte, wie z.B. das oft nicht funktionierende WLAN und die Öffnungszeiten der Bibliothek sind etwas beeinträchtigend. Es gibt Dozenten, die die Vorlesungen wirklich sehr spannend, interessant und kompetent halten. Mit viel Bezug auf die Praxis und Fallbeispielen.
Die Ausstattung könnte meiner Meinung nach für die Dozenten, als auch für die Studierenden ein wenig besser sein. Je nach Dozent, ändert sich auch der Anspruch ein wenig.
Ich freue ich mich auf das nächste Semester, weitere Erfahrungen und neue Lerninhalte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Beatrice,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Studiengang so gut gefällt! Wir an der Carl Remigius Medical School legen großen Wert darauf, unsere Studierenden bestmöglich auf ihren späteren Beruf vorzubereiten. Schön, dass das bei dir gut ankommt!

Bei konkreten Verbesserungsvorschlägen wende dich gern an deine Studiengangsleitung oder nutze unsere Feedbackbox auf der Website: hs-fresenius.de/box.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg und weiterhin spannende Einblicke!

Viele Grüße
Pauline aus dem Team der Carl Remigius Medical School
04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Sabrina , 22.04.2024 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
3.3
Dana , 20.02.2024 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
3.3
Miriam , 25.01.2024 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
3.0
Anna , 14.01.2024 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
3.3
Alexandra , 14.12.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
2.9
Bella , 08.11.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
3.0
Max , 11.10.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
4.4
Viktoria , 13.08.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
2.1
Lisa , 06.08.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
4.4
Zoë , 25.06.2022 - Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Über Beatrice

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2023
  • Veröffentlicht am: 01.08.2023