Physician Assistance in Frankfurt

Physician Assistance (B.Sc.)

Da der Studiengang noch sehr neu ist gibt es noch viele Ungereimtheiten was die Organisation betrifft. Der Campus ist auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Es gibt keine Bibliothek, keinen ordentlichen Aufenthaltsraum und keine eigene Mensa.
Die Vorlesungsthemen entsprechen meinen Erwartungen und bereiten gut auf den angestrebten Beruf vor.

Super Alternative zum großen Medizinstudium

Physician Assistance (B.Sc.)

Super Alternative zum großen Med. Studium. Niveau vergleichbar und praxisnahes lernen.
Der PA Wird auf jeden Fall in der medizinischen Berufswelt weit kommen weil er einerseits Fachkompetent ausgebildet ist und so teilweise den Ärztemangel kompensieren kann.

Super Lehrplan - schlechte Umsetzung

Physician Assistance (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten! Der Lehrplan ist dem "normalen " Medizinstudium nicht so unähnlich... auf jeden Fall sehr fordernd (im positiven Sinne ), da man nicht auf die "pflege -Schiene " geschoben wird. Ausreichend Platz und kleine Klassengröße (ca 20 Personen), Morderne Lernmittel sowie Praxisstunden kommen zum Einsatz

2.8

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.