Stärkung der Lebenserfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang ermöglicht einen der Berufung des Arztes sehr nahe zu kommen, dennoch stößt man immer wieder auf Kritik was den job angeht.Mit sehr viel ergeiz Und Überzeugungskraft ist es dennoch möglich gern gesehen zu sein!.Auch ein PA kann mehr Ahnung als manch so studierte Mediziner haben.....

Interesssant für das ganze Leben

Naturheilkunde und komplementäre Medizin (M.Sc.)

Die Erfahrungen die in diesem Studium gesammelt werden sind nicht nur im späteren Beruf, sondern auch im Alttag sehr nützlich. Man erfährt auch viel über Alternative Heilmethoden weg von der Chemie Industrie und lernt vorallem in der Naturheilkunde viel über unsere Umwelt.

Interessanter Studiengang aber mangelhafte Orga

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium macht super viel Spaß, jedoch lässt die Organisation zu wünschen übrig.
Leider können wir auch nur die Mensa vom Krankenhaus benutzen und somit hat das Essen recht hohe Preise.
Eine richtige Bibliothek zum lernen gibt es leider auch nicht.
An für sich ist es jedem zu empfehlen nur muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist.

In Ausbildung mehr gelernt

Physician Assistance (B.Sc.)

Ohne Vorausbildung zur OTA wären die Inhalte zum qualitativ guten Arbeiten meiner Meinung nach nicht ausreichend. Ich wollte mich weiterbilden und habe nun das Gefühl nicht wirklich viel Neues gelernt zu haben. Ohne viel Eigenengagement ist der Inhalt unzureichend. Wie einige Kommilitonen mit diese mit ihrem Wissen später arbeiten sollen- ist mir schleierhaft. Eine Vorausbildung sollte ein Muss sein. In vielen Bereichen habe ich in meiner Ausbildung mehr gelernt als...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024