Würde immer wieder

Psychologie (B.Sc.)

Im Groß und Ganzen bin ich super happy. Muss allerdings sagen, dass man merkt das alles noch sehr neu ist, da sehr viel unorganisiert ist bezüglich Klausuren oder rechtzeitigen Stundenplan trotz Anwesenheitspflicht teils. Allerdings gibt es teils sehr gute Dozenten, die das wieder rausholen z.B. Prof. K.

Ausbaufähig

Psychologie (B.Sc.)

Die CFH ermöglicht das Studium des Psychologie Bachelors ohne NC und zwar auf einem hohen Niveau. Die MitarbeiterInnen und Dozierenden sind freundlich und kompetent. Da ich zu dem allerersten Semester des neuen Studiengangs gehöre, befindet sich das Projekt jedoch noch in den Startlöchern und in der Organisation geht es demnach manchmal etwas drunter und drüber, worunter die Studierenden manchmal etwas leiden. Die MitarbeiterInnen bemühen sich jedoch stets um Verbesserung. Dennoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Challenging but interesting

Psychologie (B.Sc.)

Anspruchsvolles Studium aber mit sehr interessanten Vorlesungen und kompetenten Dozenten. Man darf den Kernaufgabe nicht unterschätzen, wenn man aber immer nach- und Vorarbeitet ist alles gut zu schaffen. Vor allem die kleinen Gruppen ermöglichen einen guten Austausch mit den Dozenten und die Atmosphäre ähnelt bisschen der Schule.

Das war die beste Entscheidung!

Psychologie (B.Sc.)

Tolle Dozenten, und sehr spannende Studieninhalte. Die Seminare sind der Hammer und retten mich jedes Mal wieder aus der Verzweiflung, wenn ich in der Statistikvorlesung mal wieder nicht so viel verstanden habe….
Das nahe Kontakt zwischen Student und Dozent sind für mich das beste an der Hochschule.