Eigentlich gute aber es ist etwas zu teuer

Psychologie (B.Sc.)

Hauptsächlich gefällt mir das Studium sehr gut, aber ich gehe jeden Monat fast pleite nur für diese Uni.
Die Inhalte gefallen mir aber viel besser als in meinem vorherigen Studiengang, aber leider muss ich sagen, dass ein Seminar überhaupt nicht gut gestaltet war…

Hoch zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Sehr unterstützende Dozenten, angenehmes Klima in den Kursen und toller Campus. Ausserdem ist der Online Unterricht während der Corona Pandemie sehr gut gelöt worden und es gab viele meetings und die Dokumente wurden einfach zuzugreifend hochgeladen. Manchmal etwas zu kalt im Klassenzimmer aber kein grosses Problem

Gemischte Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Die allgemeine Koordination lässt teils zu wünschen übrig. Die Inhalte und Dozenten für den Fachbereich Psychologie bringen jedoch teils viele Erfahrungen aus der Praxis mit und können dieses Wissen gut weitergeben.
Die Prüfungsleistungen sind angemessen, jedoch dauern aufgrund von einem Dozentenmangel die Korrekturen teils länger.

Offenes Miteinander

Psychologie (B.Sc.)

Es ist ein gutes Miteinander, wo man sich oft auf gegenseitiges Verständnis verlassen kann. Man hat immer ein offenes Ohr und für Fragen sind sie jederzeit offen und versuchen einem zu helfen und entgegenzukommen. Bin sehr zufrieden mit den Dozenten und den Ansprechpartnern.