Tolle Atmosphäre

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist super organisiert und bietet bei Problemen schnelle Hilfe. Die Semestergröße von lediglich ca. 60 Studenten sorgt für ein sehr angenehmes Klima, bei dem jeder jeden kennt und auch die Dozent*innen sind sehr offen und hilfsbereit. Der Campus ist gepflegt und einladend. Die Mensa ist super lecker und gemütlich. Lernräume sind aussreichend vorhanden.

Neuanfang des Studiums wegen der Reform 2020

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe bereits 4 Semester angewandte Psych. an der TH Rosenheim studiert aber nochmal wegen der Reform von 2020 neu angefangen an der CFH, da diese ein Studiengang mit Approbation auf die Psychotherapeutenausbildung hat. Die Dozenten der CFH sind sehr interessiert daran dass wir alles verstehen und es uns Spaß macht.

Guter Anfang

Psychologie (B.Sc.)

Habe dieses Jahr angefangen mit Psychologie. Gefällt mir echt gut. Die Profs sind alle sehr sympathisch, bin gespannt wie’s weiter geht.
Online hatten wir bis jetzt noch nicht. Bibliothek ist halt klein wegen dem Campus. Kantine ist sehr süß. Gibt genug Orte zum Lernen.

Psychologie ist ein toller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin erst seit drei Wochen an der Uni, aber bis jetzt ist wirklich alles super. Wir haben sehr liebe Dozenten/Dozentinnen und tolle Seminare. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und bin sehr gespannt wie es die nächsten Jahren weiter geht.