Master etwas enttäuschend

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Der Master soll eine Vertiefung meines Studiums sein, leider fand ich ihn etwas einseitig und die wichtigen Dinge, wie z.B. Business Englisch wurden leider etwas vernachlässigt. Die Lehrkräfte sind sehr gut und vermitteln viel Wissen. Mir fehlte etwas die Aufklärung und Kompetenz der Mitarbeiter der Hochschule.

Empfehlung! Abgeschlossener Bachelor (Morphologie)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe im Sommersemester 2018 mit dem Studiengang Wirtschaftspsychologie (morphologisch) angefangen und nun in der Regelstudienzeit (6 Semester) meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Die Hochschule an sich ist vergleichbar mit einem kleinen Schloss, was sehr gepflegt ist und einen elitären Eindruck vermittelt. Ohne Corona gibt es vor Ort immer besondere Veranstaltungen oder sogar Events, wobei man auch sehr leicht ins Gespräch mit andren Studierenden und Dozenten kommt (z.B. Sommerfest mit Volleyball...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung! Kann ich nur empfehlen!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Alle Dozenten sind sehr zuvorkommend und freundlich! Die Studieninhalte auch sehr interessant und was ich jedem ans Herz legen kann ist das Auslandssemester! Durch die vielen Kooperationen mit Universitäten rund um den Globus ermöglicht die BSP eine kinderleichte Organisation des Auslandssemesters. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv!

Spannender Studiengang mit Tiefenpsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie im Bachelor an der BSP kann durch eine Vielfalt an spannenden Modulen und kompetenten Dozenten punkten. Alle Dozenten mit denen ich zu tun bekommen habe, waren selbst aktuell in der Forschung oder der Wirtschaft tätig, wodurch man bereichende Einblicke erhaschen konnte. Sicherlich sind einige Module und auch Unterrichtsstile der Dozenten vergleichsweise mitreißender oder eben auch mal anstregender, aber das gehört dazu.

Pi mal Daumen würde ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.