Studium in Perfektion

Fitness- und Healthmanagement (B.A.)

Das Fitness- und Präventionsmanagament Studium war die richtige Entscheidung für mich. Neben den spannenden und gut erklärten Studieninhalten, bietet diese Hochschule auch den perfekten Standort. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen gut auf uns ein. Das hilft, um mögliche Fragen direkt aufzuklären und somit gar nicht erst entstehen zu lassen. Außerdem stehen die Ansprechpartner des Bodenseecampus' jederzeit für Fragen zur Verfügung. Leider gibt es manchmal ein paar organisatorische Schwierigkeiten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Organisation ist mangelhaft. Semesterpläne brauchen mehrere Wochen länger als versprochen. Sogar auf nachfrage wird man immer wieder hingehalten. Und dann zahlt man so viel Geld für so eine schlechte Organisation. Sehr enttäuschend.
Noten der Klausur werden auch nicht zum versprochenen Termin geliefert.

Studieren am BoCa

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Super interessanter Studiengang mit vielfältigen Themen. Macht super viel Spaß und die Atmosphäre ist sehr familiär. Man muss sich bewusst sein, dass auch viele betriebswirtschaftliche Themen im Mittelpunkt stehen. Alles in allem würde ich den BoCa auf jedem Fall jedem weiterempfehlen.

Tolles Studium

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Der Großteil der Dozenten haben sehr viel praktische Erfahrung in dem Fachbereich, den sie unterrichten und können uns Studenten deshalb das Theoretische Wissen an praxisbezogenen Beispielen Nahe bringen.
Die Vorlesungen und deren Inhalt wird meistens mit einer dazu passenden Exkursion unterstrichen. Der Studiengang selber beinhaltet Vorlesungen aus BWL, sowohl Gesundheits- und Tourismusorientierte Vorlesungen, die allesamt sehr gut ausgearbeitet sind. Wir sind kleine Gruppen und haben mit allen Dozenten ein gutes...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.