BoCa- der Brecher am Bodensee :)))!

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Lange habe ich mich nach einem Studiengang umgeschaut, der mir sowohl ein sehr praxisorientertes als auch familiäres Umfeld bietet und im besten Fall ein geiles Studentenleben bietet. Und was soll ich sagen- der Bodensee Campus hat alles!!
Aus Hamburg hat es mich für dieses Studium also einmal quer durch Deutschland gezogen und ich hätte mich nicht besser entscheiden können.
Super kleine Gruppen, ein unglaublich freundschaftlicher Umgang und ja- jeden Tag...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Informationen über verschiedene Bereiche

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr interessanter Studiengang, vielseitig, gute Mischung aus Gesundheits- und Tourismusfächern, Dozenten kommen aus der Praxis und können alles gut und realitätsnah rüber bringen, familiäre Atmosphäre, viel Hilfestellung der Dozenten bei Bedarf, kleine Studiengruppen.

Super breiter Studiengang

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Von Anfang an war dieser Studiengang etwas besonderes. Diese Hochschule bietet einen super angenehmen Start ins Studium.
Dozent sind sehr praxisorientierte und könne somit einen sehr gut auf das zukünftige Berufsleben vorbereiten.
Nun bin ich bald an Ende meines Studiums und blicke auf eine schöne Zeit zurück.

Ein super breiter Studiengang. Man nimmt viel mit.

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Mega Studiengang. Man tastet sich durch alle Gebiete die man sich nur vorstellen kann. Danke wird man von tollen und erfahrenen Dozenten unterstützt.
Der Umgang am Bodensee Campus ist sehr Familiär. Jeder kennt jeden.
Oft sind die Vorlesungen keine Vorlesungen wie an klassischen Hochschulen, sonder mehr Dialoge und Diskussionen.

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.