Studiengangdetails

Das Studium "Fitness- und Healthmanagement" an der privaten "Bodensee Campus" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Konstanz. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
16.200 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Konstanz

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sehr zufrieden

Fitness- und Healthmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Gute Orga, sehr familiäre Atmosphäre, Küche im Campus, fühlt sich sehr heimelig an, flexibel im Stundenplan, Ansprechpartner sind immer erreichbar, gute Dozenten, die immer auf Fragen eingehen, sehr nahbar, interessante Studieninhalte, Studenten werden nach ihrer Meinung gefragt. 

Studium in Perfektion

Fitness- und Healthmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Das Fitness- und Präventionsmanagament Studium war die richtige Entscheidung für mich. Neben den spannenden und gut erklärten Studieninhalten, bietet diese Hochschule auch den perfekten Standort. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen gut auf uns ein. Das hilft, um mögliche Fragen direkt aufzuklären und somit gar nicht erst entstehen zu lassen. Außerdem stehen die Ansprechpartner des Bodenseecampus' jederzeit für Fragen zur Verfügung. Leider gibt es manchmal ein paar organisatorische Schwierigkeiten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Kombination aus Theorie und Praxis!

Fitness- und Healthmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Super Studienfächer, mit kompetenten und erfahrenen Dozenten. Sehr persönliche Atmosphäre und intensive Betreuung! Gerade die Abwechslung von Arbeitsleben und Vorlesungen (FPM) macht das Studium spannend und abwechslungsreich. Außerdem ist die Lage, direkt am See, nicht zu schlagen. :-)

Interessant und zukunftsorientiert!

Fitness- und Healthmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist von den Inhalten her sehr interessant und Zukunftsorientiert.
Es wird auf jeden einzelnen Studenten speziell eingegangen. Das Flair vor Ort ist super, mit eigener Küche zum kochen und einer modernen Einrichtung. Außerdem ist der Bodenseecampus gut mit Bus, Bahn, Auto und Fahrrad zu erreichen.
Wenn es mal im Sommer zu warm wird, ist es bis zu dem kühlenden Rhein absolut nicht weit.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024