Die Mischung machts

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Ich und viele andere kommilitonen haben uns für diesen Studiengang entschieden weil die mischung aus tourismus und gesundheit in deutschand nahezu einzigartig ist, leider ist die umsetzung nicht ganaz geglückt. Man hat den eindruck es wurden einfach die bestehrnden studiengänge trourismusmanag. Und gesundheitsmanag. Zusammengeworfen ohne richtg die verbindung herzustellen. Zudrm sind es pro semester mir zum teil 14 einzelvorlesung die in 5 module eingeteikt werden zu viel Inhalt, der nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtiges Zeitmanagement ist deine goldene Waffe

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen waren sehr interessant und im Großen und Ganzen auch machbar, zumindest etwas leichter für Leute mit Vorkenntnissen. Alle Dozenten scheinen fachlich sehr kompetent, auch wenn nicht alle sozial kompetent sind. Die persönliche Ansprache jedoch gelingt durch ihr mordernes System Neo sehr gut. Die Ausstattung und die einfachen Systeme sind perfekt für Einsteiger. Alles hätte stressfrei geklappt, wenn ich doch nicht so sehr abgelenkt gewesen wäre von Partys, etc....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.