Sehr zufrieden

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Das Duale Studium an der Berufsakademie Rhein Main gefällt mir wirklich sehr gut. Praxisbezug, finanzielle Unterstützung und individuelle Betreuung sind nur einige der vielen Vorteile, die mir dabei helfen, mich optimal auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten.

Schnittpunkt aus Informatik und Wirtschaft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bei der Berufsakademie Rhein-Main hat man einen gesunden Schnitt aus BWL und Informatik gefunden. Die einzelnen Module werden in kleinen Kursen einfach erklärt und sind ohne große Vorerfahrungen einfach und verständlich gestaltet. Das Verhältnis zu den Dozenten und dem Geschäftsführer ist persönlich, zusätzlich sind diese stets hilfsbereit.

Struktureller Aufbau

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Durch das Studium aktuell habe ich meine Kenntnisse in Programmieren erweitert und bin in der Lage eigene Klassenhierarchien logisch darstellen und im Code implementieren zu können. Das Studium ermöglicht mir eine gute Orientierung in der Berufswelt.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule sind sehr gut. Ich habe interessante Vorlesungen besucht und konnte viel lernen. Die Atmosphäre an der Hochschule ist angenehm und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und würde die Hochschule jederzeit wieder wählen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.