35 Bewertungen von Studierenden

Struktureller Aufbau

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Durch das Studium aktuell habe ich meine Kenntnisse in Programmieren erweitert und bin in der Lage eigene Klassenhierarchien logisch darstellen und im Code implementieren zu können. Das Studium ermöglicht mir eine gute Orientierung in der Berufswelt.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule sind sehr gut. Ich habe interessante Vorlesungen besucht und konnte viel lernen. Die Atmosphäre an der Hochschule ist angenehm und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und würde die Hochschule jederzeit wieder wählen.

Duales Studium? - Auf jeden Fall!

Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management (B.Sc.)

Für duale Studium an der Berufsakademie
Rhein Main würde ich mich immer wieder entscheiden. Die Dozenten komme alle zusätzlich aus der Praxis und können somit die Studieninhalte anschaulich und realitätsnah vermitteln. Die Studenten profitieren von kleinen Kursgruppen und der modernen Ausstattung. Auch die digitalen Vorlesungen haben problemlos funktioniert. Ich würde immer wieder an der BA studieren.

Großartige Unterstützung durch die Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch das duale Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik bekommt man hier die Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss gut vorbereitet in das Berufsleben einzusteigen. Die Studieninhalte sind durchaus anspruchsvoll, jedoch sorgt die überschaubare Größe in den Studiengruppen dafür, dass auf jeden Einzelnen geachtet werden kann und sich die Dozenten für Rückfragen Zeit nehmen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 66% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024