Interessanter Studiengang mit tollen Dozenten!

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Trotz Corona finde ich den Studiengang an der AVA bis jetzt sehr gut strukturiert und macht großen Spaß. Man merkt, dass alle Dozenten höcht engagiert sind und sich viel Mühe geben, den Unterricht so gut zu gestalten, wie es geht. Alle Fächer sind sehr interessant und man lernt sehr schnell und viel. Der Unterricht ist sehr praxisbezogen und man kann seine Ideen direkt in die Tat umsetzen. Es wird viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Beratung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Sehr nette Dozenten, lernen in kleinen Gruppen.
Hauptsächlich online Unterricht.
Unterricht teilweise auf Englisch.
Genug Zeit für die Aufgaben.
Wenn man schon Erfahrungen mit den Softwares hat muss man den Kurs nicht besuchen.
Vorträge von Agenturen sind sehr interessant, man bekommt einen Einblick in die Branche.

Gut mit Luft nach oben

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium an sich ist gut, es gibt aber Punkte die man verbessern könnte. Zum Beispiel die Ausstattung. Es gibt wohl wenige Räume in denen man mit verschiedenen Geräten arbeiten kann (Siebdruck…). Diese Geräte/Räume kann man aber nur benutzen, wenn das Projekt damit zu tun hat. Kurse in diesen Techniken werden leider nicht angeboten.

Gutes Studium

Kommunikationsdesign (Sonstige)

In Prinzip interessant engagiertes Team und alles gut weil Program war gut gebildet, viele Themen viele Sachen, alles schön gemacht Ich war sehr zufriedrn mit dem Subjects, Projekten und Einstellung zur Kreativität. Ich denke ich hoffe ich kann gutes job finden nach den Studium.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.