Modellstudiengang mit organisatorischen Mängeln

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Der Standort der Hochschule ist nicht optimal, da die koorperierende Schule sehr weit weg liegt. Die Fahrzeiten sind demnach sehr lang, egal wo man in Berlin wohnt. Auch was die Inhalte des Studiums angeht, fehlt manchmal etwas Struktur und durchdachte Zeitpläne. Ansonsten sind die Inhalte sehr spannend und die Qualität der akademischen Ausbildung ist sehr hoch. Demnach auch anspruchsvoll und nichts für Langschläfer und Faule.

Studieren mit Leib und Seele

Ich liebe mein Studium an der ash! Denn es ist super vielseitig, tiefgründig und wirklich auf den Beruf vorbereitend! Manchmal würde ich mir wünschen ewig studieren zu können. Denn es gibt unheimlich viele Vorlesungen, die ich gerne besuchen würde, immer und immer wieder. Jeder Dozent lehrt anders und das ist toll! Wäre nur nicht die Entfernung würde ich mich auch öfters z.b in der Bibliothek rumtreiben um zu lernen!

Mein Berufswunsch ist erfüllt

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Ich hab mich immer total verloren gefühlt in dem riesengroßen Angebot an Studiengängen. Jetzt hab ich aber endlich das gefunden, was ich wirklich später machen möchte. Meine Mitkommilitonen sind die besten, die man haben kann und die Studieninhalte sind unglaublich interessant!

Ein anderes Mal vielleicht

Praxisforschung in Sozialer Arbeit und Pädagogik (M.A.)

Hat leider nicht mein Interesse geweckt, so das ich mich entschieden habe, das Studium abzubrechen. Studiumaufbau sehr schwierig umzusetzen. Inhalte der Lehrveranstaltungen haben sich nicht an mein Bachelorschwerpunkt angeschlossen. Wollte es wenigstens mal versucht haben.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 421 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.