197 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 69 von 105

Widerspruch zum System, ohne Engagement der Profs

Praxisforschung in Sozialer Arbeit und Pädagogik (M.A.)

Bericht archiviert

Am Anfang waren alle optimistisch! Die Idee ist super, die Soziale Arbeit in der Wissenschaft zu stärken und die Position in der Praxis – durch einen Master – zu stärken. Gut gemeint, schlecht gekonnt: Am Ende wird leider genau das Gegenteil bewiesen.
Es wird versucht das Forschungsinteresse der Student*innen zu stärken, was auch zum Teil gelingt! Obwohl ich ein Forschungsmaster habe und als studentische Mitarbeiterin in der Forschung tätig war,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Uni mit toller Begleitung

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mein Studium macht mir Spaß, was durch 3 Gründe begünstigt wird: 1. Ergotherapie ist ein toller Beruf und die Unterrichtsinhalte sind Interessant.
2. wir lernen in einer klassenathmosphäre, wir sind etwa 20 Studierende und dadurch ist die Stimmung viel persönlicher und man kennt jeden aus seinem Semester.
3. der zweite studienstandort wannsee ist wunderschön und die Schule ist super ausgestattet.

Neuer Studiengang, viele Entwicklungsmöglichkeiten

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Behandlungsansätze, Ziele, vielfältige Möglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten, Assessments, intensiver Vollzeit Studiengang mit vielfältigen praktischen und theoretischen Grundlagen. Der Studiengang ist unterteilt in 4mal 10 wöchige praktische Einsätze und vorher erfolgt eine intensive 13-14 wöchige theoretische Auseinandersetzung mit dem Thema.

Interessant, informativ und anregend

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit ca 3 Semester an der ash und muss sagen, dass ich sehr glücklich über meine Entscheidung bin. Ja das Essen könnte sicher besser sein, freizeitangebote auch und auch nicht jeder Dozenten liegt mir, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. 

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 76
  • 100
  • 16
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 76% Studierende
  • 7% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024