Die AMD ist die beste Mode Uni in Deutschland

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich komme jetzt in das dritte Semester und bin im Großen und Ganzen zufrieden an der AMD. Ich denke , dass es keine bessere Uni in Deutschland gibt für diesen Studiengang. Klar gibt es einige Dozent:innen, welche Lerninhalte verbessern oder ausbauen könnten, doch dies kommt bekanntlich an jeder Uni vor.

So wie ich es mir vorgestellt habe

Interior Design (B.A.)

Das Studium gefällt mir wirklich sehr. Ich habe mich schon länger für interior design interessiert und nun, auch noch in so einer coolen Stadt studieren zu können, macht wirklich Spaß. Ich bin jetzt im dritten Semester und merke, wie die Studieninhalte sich immer mehr räumlich beziehen, was es noch interessanter macht. Was mir auch wirklich gut gefällt ist das wir die Chance haben mit Namenhaften Marken zusammenzuarbeiten und dadurch Bezug...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geiles Praktikum viel wissen Drumherum

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich hatte ein geiles Praktikum in Istanbul bei einem Couture Designer. Wie haben viele coole Dozenten mit viel Fachwissen und die Dozenten kümmern sich drum, dass wir auch alles gut verstehen. Klar gibt es auch Dozenten die nicht so cool drauf sind, aber die hat man überall.

Es ist das Geld nicht wert

Interior Design (B.A.)

2.3

Die Uni ist an jedem Standort sehr unorganisiert. Das Studium hat nix mit privatem Studium zu tun sondern eher mit Ausbeute. Manche Dozenten sind mega super, wissen genau was sie machen und können Inhalte mega gut übermitteln, es gibt aber leider auch Dozenten die das genaue Gegenteil sind und eigentlich nicht unterrichten sollten. Die Dozenten selbst sind auch sehr genervt von der umorganisiertest und Unfähigkeit anderer. Einige Kurse haben keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.