Einiges dazugelernt

Mode Design (B.A.)

Der studiengang macht spaß man lernt viel. aber die uni ist einfach nicht gut genug organisiert. man bräuchte einfach mehr infrastruktur. die dozenten sind gut und aus vielen fachbereichen. (natürlich nicht alle aber die mehrzahl) aber ich würde den studiengang trotzdem weiterempfehlen, aber den standort eher weniger.

Perfekte Kombi

Mode & Designmanagement (B.A.)

Mode und Design Management ist die perfekte Kombination aus meine Leidenschaft für Mode mit betriebswirtschaftlichem Know-how.
Klassen mit etwa 20 Studenten, Dozenten die jeden einzelnen kennen, immer ein offenes Ohr für uns haben. Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten ist persönlich und sorgt für eine super Förderung!

Solide wenn man nicht zu viel erwartet

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Privater Studiengang mit relativ hohen Kosten. Einige Dozenten haben ihren Job ernst genommen und waren bemüht Mehrwert zu bieten. Es gibt aber vereinzelt schwarze Schafe. Die Ausstattung war Semi, hätte mir v.a. für nen kreativen Studiengang mehr erhofft.

Inspirierend

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisorientiert gewesen. In jedem Semester wurden Konzepte begleitend zu Unternehmen und der „wahren Berufswelt“ thematisiert. Dadurch hatte man das Gefühl, nicht nur Theorie sondern auch praktische Beispiele vorbereitend für‘s spätere Arbeitsleben zu sehen.

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.