Sehr hochwertiges Studium

International Business Management (B.A.)

Die Hochschule ist klein aber fein. Hier gibt es nicht nur trockene Theorie sondern auch viel Bezug zur Praxis. Zudem legt die accadis großen Wert auf die Vermittlung von Social Skills, den Umgang mit Office, Präsentationskompetenzen etc. So ist man auch über die fachlichen Kenntnisse hinaus gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Persönliches Studium

International Business Management (B.A.)

Besonders zufrieden und war ich mit der individuellen und persönlichen Betreuung. Kleine Gruppen und ein guter Kontakt zu den Dozenten sind bei Accadis garantiert. Auch die individuelle Abstimmung von Studieninhalten auf meine persönlichen Anforderungen war überdurchschnittlich. Fazit: Eine sehr empfehlenswerte und gut organisierte Hochschule für alle, die sich eine gute Grundlage für Erfolg im internationalen Berufsleben wünschen.

One step ahead

Business Communication Management (B.A.)

Zuerst einmal ist es, denke ich, wichtig zu wissen, dass dieses Studium an einer privaten Hochschule stattfindet. Daher fehlt hier logischerweise ein bisschen das typische Campusleben, wie man es vielleicht von anderen Unis oder Hochschulen kennt.
Nichts desto trotz ist die accadis vielen anderen Hochschulen einen ganzen Schritt voraus. Hier kommt das Motto "one step ahead" nicht von irgendwo her.
Es fängt schon zu Studienbeginn an, bei dem alle neuen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Karrierestarter = Sports Management

International Sports Management (B.A.)

Das Sportstudium an der accadis war super - die Inhalte, die Dozenten - eigentlich alles. Das Studium ist vielleicht nicht immer das leichteste, aber mit der tollen Unterstützung der anderen Studenten und der Profs sehr gut machbar. Eigentlich machte es sogar viel Spaß. Was aber für mich am genialsten war, waren die Praxisphasen auch im Vollzeit-Studium. Vor der Bachelor Thesis und nach dem Ausland war ich schon als Praktikant für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.