Starkes "Bachelorgesamtpaket"

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule in Bad Homburg bietet ein pefektes "Bachelor-Gesamtpaket". Durch kleine Gruppen und den persönlichen Kontakt zu den Dozenten ist die Studienathmosphäre einzigartig. Die Lehrveranstaltungen sind geprägt von praxisnahen Inhalten und somit einem wichtigen berfulichen Bezug. Dadurch fehlt an der einen oder anderen Stelle etwas die wissenschaftliche Tiefe, jedoch wird dies durch die Sprach- und vor allem Leadership-Module, welche die Entwicklung persönlicher und sozialer Kompetenzen enorm bereichern, sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut empfehlenswert

International Business Management (B.A.)

Wer Lust hat in kleinen "Kursgruppen" mit spannenden und praxisnahen Themen zu arbeiten sowie immer gerne Ansprechpartner zur Verfügung haben möchte die direkt vom Fach sind sollte unbedingt an der accadis Hochschule studieren! Die Räume sind unglaublich hell und es ist immer eine optimale Lernatmosphäre!

Praxisnahes Hochschulstudium

International Business Management (B.A.)

Nachdem ich nun die Hälfte meines dualen Studiums an der accadis hinter mir gelassen habe, ist es Zeit einmal Bilanz zu ziehen. Insbesondere positiv an der accadis Hochschule aufgefallen, ist mir die überschaubare Kursgröße. Die Parole unserer Dozenten "Bei Fragen fragen!" lässt sich somit optimal in die Tat umsetzen. Nicht verstandene Inhalte oder Wiederholungen ermöglichen es jedem Studenten, den Stoff gut mitzuarbeiten. Das Heimstudium bleibt einem natürlich dennoch nicht erspart....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Betreuung, familiärer Umgang miteinander

International Sports Management (B.A.)

Das Studium an der accadis-Hochschule kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Ich habe selbst zwei Semester an einer staatlichen Hochschule studiert. Zusammen mit 150 Kommilitonen in einen Hörsaal gepfercht, nach dem Motto "friss oder stirb!". Nach einem Unfall hätte ich ein ganzes Jahr warten müssen, um wieder einzusteigen - das war mir mein damaliger Studiengang nicht wert, weshalb ich mich komplett neu orientiert habe. Erstmal Berufserfahrung sammeln und nebenher studieren war...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.