Die persönliche Hochschule

Management and Leadership (MBA)

Die accadis Hochschule bietet ein modernes digitales Studienumfeld. Die Vorlesungen könne hybrid wahrgenommen werden. Kleine Studiengruppen und der persönliche Kontakt zu den Dozenten sorgen für eine gute Vermittlung der Studieninhalte.
Die accadis kann man uneingeschränkt empfehlen.

Perfekter Start ins Berufsleben

Global Marketing Management (M.A.)

Da ich bereits mein Bachelorstudium an der accadis absolviert habe, war für mich schon sehr früh klar, dass ich gerne auch das Masterstudium dort absolvieren möchte. Ausschlaggebend - neben meiner bereits positiven Erfahrung - war dabei für mich, dass immer zwei feste Tage pro Woche vorlesungsfrei sind. Somit konnte ich meine Werkstudententätigkeit perfekt mit dem Studium verbinden - ohne ständige Absprachen mit dem Arbeitgeber.
Die Studieninhalte sind bis auf wenige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Studium, super Dozenten, toller Support

Management and Leadership (MBA)

Ich habe das MBA Studium in der ersten MBA Pilotenklasse absolviert. Die Möglichkeit als Berufs- oder Verkehrspilot in Deutschland einen vollwertigen Master ohne vorheriges Studium zu erhalten, klang sehr verlockend. Während des Studiums merkte ich schnell, dass auf die fehlende akademische Vorbildung gut eingegangen wird. Die Lernkurve zum wissenschaftlichen Arbeiten ist steil, aber machbar. Die individuelle Situation bezüglich der Dienstplanung der Piloten ist seitens der Hochschule verstanden und es werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dank accadis zum Manager meiner eigenen Zukunft!

International Business Management (B.A.)

- perfekte Studienorganisation
- super Balance zwischen Soft Skills und Hard Skills in den Studieninhalten
- Add Ons in Studieninhalten, die man nur an wenigen Hochschulen bekommt - Microsoft Office Training, Rhetorik, fachgerechtes Präsentieren, Bewerbungstraining ...
- breite Auswahl der Studienschwerpunkte auch zwischen verschiedenen Fachbereichen
- tolle Kooperationen und Netzwerk mit Partneruniversitäten im Ausland, sowie Unternehmen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.