Klasse Studium, super Dozenten, toller Support

Management and Leadership (MBA)

Ich habe das MBA Studium in der ersten MBA Pilotenklasse absolviert. Die Möglichkeit als Berufs- oder Verkehrspilot in Deutschland einen vollwertigen Master ohne vorheriges Studium zu erhalten, klang sehr verlockend. Während des Studiums merkte ich schnell, dass auf die fehlende akademische Vorbildung gut eingegangen wird. Die Lernkurve zum wissenschaftlichen Arbeiten ist steil, aber machbar. Die individuelle Situation bezüglich der Dienstplanung der Piloten ist seitens der Hochschule verstanden und es werden Lösungen gesucht und gefunden.
Die Inhalte des Studiums passen zum Studiengang MBA Management and Leadership. Die Dozenten sind stets hilfsbereit und für Rückfragen durchweg offen.
Von mir eine klare Empfehlung, wenn man als Pilot seinen Lebenslauf mit einem Master-Abschluss aufwerten möchte - wofür auch immer.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

An einer Hochschule mit 600 Studierenden finden Sie naturgemäß weniger Sportangebote als an einer staatlichen Hochschule mit 40.000 Studierenden…Dennoch freuen wir uns, dass sich unsere Studierenden jedes Jahr in verschiedensten Sportarten in der hochschuleigenen Sporthalle organisieren und dabei viel Freude haben. Während der Pandemie war das Sportangebot - wie an den meisten Hochschulen - leider eingeschränkt.

Die sehr gute Empfehlungsrate auf StudyCheck, unsere Akkreditierungen, die tollen Karrieren unserer Absolventen können kein Zufall sein. Wenn Sie sich bei Gelegenheit nochmal genauer informieren, dann werden Sie feststellen, dass Ruf der accadis Hochschule hervorragend ist.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
14.11.2022

Andre , 28.03.2024 - Management and Leadership (MBA)
Henning , 08.11.2022 - Management and Leadership (MBA)
Sandra , 06.09.2017 - Management and Leadership (MBA)
Carolin , 26.10.2014 - Management and Leadership (MBA)

Über Oliver

• Alter: Über 35