Studieren mit Ausblick

Intermediale Kunsttherapie (M.A.)

Schöne Hochschule, individuelle Betreuung der Studierenden, kompetente Dozenten mit Praxiserfahrung, Veranstaltungen sind abwechslungsreich mit praktischen und inhaltlichen Thenenschwerpunkten, moderne Lehrmittel, künstlerisches Arbeiten ist in 2 Ateliers möglich

Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragende Uni - tolles Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltung sind gut gemacht, die Skripte zu den Lehrveranstaltungen werden vorher im Internet hochgeladen, sodass man sie währenddessen zur Hand hat Notizen machen kann. Die Dozenten sind alle sehr nett und für Kritik immer offen.
Die Uni ist technisch Super ausgestattet. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern, teilweise mit Blick auf den Hamburger Hafen . Dies schafft ein Super Ambiente.
Das Fach Psychologie ist interessant und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule: Medical School!

Psychologie (B.Sc.)

Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Uni. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und nett. Da die Seminare und Vorlesungen in kleineren Gruppen statt finden, besteht mehr die Möglichkeit die Dozenten direkt anzusprechen. Auch ist es angenehmer in kleineren Gruppen. So kennt man sich auch unter Kommilitonen und es besteht ein Gemeinschaftsgefuhl. Die studieninhalte sind angemessen. Die Ausstattung ist exzellent. Auf Sauberkeit wird auch sehr viel Wert gelegt.

Top Hochschule

Medizinpädagogik (B.A.)

Die Hochschule ist noch recht jung. Der Kontakt zum Hochschulmanegement ist sehr gut. Die Lehrveranstaltungen sind gut und die Dozenten hochkarätig. Die Studiengänge sind klein gehalten. Die Stimmung im Studium ist durchweg gut. Ich kann die Studieninhalte schon jetzt in meinem Beruf anwenden.

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.319 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023