Unileben Hamburg

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Dozenten sehr zuvorkommend. Planung von Lehrveranstaltungen und ähnliches sehr durcheinander und unstrukturiert. Dennoch geben sich alle Mühe und sind für Kritik und Meinungen sehr offen. Das einzig negative an der Hochschule: die Mensa ! Leider zu teuer .

1. Semester überstanden

Psychologie (B.Sc.)

Dozenten sind teils sehr kompetent teils sehr inkompetent... muss man Glück haben.
Campusleben ist jetzt nicht so der Wahnsinn, hab ich mir auf jeden Fall anders vorgestellt.
Die kleine Klassengröße und die "Fürsorge" der einzelnen (nicht allen) Dozenten spricht dann doch für sich und man ist auf jeden Fall gut aufgeoben. :)

Beste Entscheidung!

Psychologie (B.Sc.)

Bin sehr glücklich an der Uni. Sowohl was die Lerninhalte angeht, als auch die Dozenten bin ich sehr zufrieden.Das es unorganisiert ist, stellt eher eine Ausnahme dar als eine Regel. Zudem bietet die Uni sehr viele interessante Kurse (Sprachkurse, Computerkurse etc.) an.

Durchaus zufriedenstellend

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin glücklich an dieser Uni
Nur teilweise sind einige Dinge sehr unorganisiert, das nervt.
Die meisten Dozenten sind sehr Kompetent und vermitteln die Lehrinhalte mit Engagement.
Bei Fragen stehen Sie einem sofort zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 741 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023