Begeisterung

Soziale Arbeit :transnational (B.A.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester und ich bin echt begeistert vom Studiengang! Die Lerninhalte sind super interessant und auch in gewissen Teilen politisch, was mir persönlich sehr gut gefällt. Außerdem mag ich, dass das Studium an der Hochschule so praxisnah ist und wir im Laufe des Studiums viele Praktika und sogar ein Auslandssemester machen werden.

Interessanter Studiengang

International Finance (B.Sc.)

Viele Module sind interessant, können jedoch auch etwas anspruchsvoll sein, vor allem die Tutoren und die meisten Profs sind super! Man hat viele Angebote an der Uni selbst wie Campus Sport, Sprachkurse oder auch den Mathe Helpdesk und vieles mehr. Auch Ansprechspartner sind genügend vorhanden. Der Studiengang an sich ist spaßig gehalten, jedoch gibt es auch wie in jedem anderen Studiengang trockenere Inhalte, welche man bewältigen muss. Das meiste funktioniert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interdisziplinärer Studiengang

Bioverfahrenstechnik (B.Eng.)

Ich finde die Inhalte sehr interessant, und damit hat man unbegrenztes Zahl von Arbeitsmöglichkeiten in verschiedene Bereiche. Die Dozenten sind kompetent und hilflich.
Nun die uni ist nicht so groß und auch alt. Renovierungen und mehr Arbeitsplätze und dahrer mehr Organisation sind sehr erwünscht.

Erfahrungsbericht

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Bisher nur viele nette Leute getroffen und auch die Art des Beibringen des Stoffes ist super. Außerdem gibt es mit der Bibliothek und Veranstaltungsräumen viele Möglichkeiten zum Nacharbeiten. Mit der Mathe Werkstatt und den einzelnen Tutoren gibt es nie Probleme.

In dieses Ranking fließen 1.013 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.084 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch