Kreativ trifft auf Zukunftssicherheit

Fashion & Design Management (B.A.)

Ich finde mein Studium ist eigentlich perfekt für mich und es macht auch Mega Spaß. Die Kombination aus kreativen Elementen und fundiertem Managementwissen ist ausgewogen. Es ist ideal für kreative Köpfe, die nicht nur ihre gestalterischen Fähigkeiten entfalten wollen, sondern auch einen sicheren beruflichen Weg in der Zukunft suchen. Die praxisorientierte Ausbildung ermöglicht es, kreative Visionen mit betriebswirtschaftlichem Know-how zu verbinden. Die ausgewogene Mischung aus kreativen Aspekten und strategischem Denken...Erfahrungsbericht weiterlesen

leider garnicht zu empfehlen

Mode Design (B.A.)

die Inhalte sind extrem dünn. Mit einem Studium hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn man etwas lernen möchte, sollte man lieber wo anders studieren.
Ich komme mir teilweise eher vor, was wäre ich im Kindergarten, als im Studium.
Die Dozenten und Leute sind trotzdem großteils nett und auch kompetent.
Für dass was dieses Studium kostet ist es aber leider sehr enttäuschend.

Gemütliches Studium, für den Preis aber frech

Mode & Designmanagement (B.A.)

Dozenten sehr nett aber teilweise auch verplant. Man kommt eigentlich easy durch. Die Organisation is echt [...]… so viel wird kurzfristig verschoben. Prüfungsleistungen stehen oft nicht klar fest, Absprache mit anderen Dozenten funktioniert oft nicht.

Frei, kreativ und selbstständig!

Produkt Design (B.A.)

Die Hochschule AMD bietet dir vielfältige Angebote!
In deinem Studiengang sind ungefähr 20-30 Personen. Dadurch arbeitet ihr sehr oft im Team, helft euch gegenseitig und lernt voneinander. Das hat einen sehr großen Vorteil, denn dadurch ist man seinen Dozenten und Professoren sehr nah. Die zu dem auch noch einen sehr guten Job machen. Die Lehrveranstaltungen sind einerseits sehr praktisch und Handwerks bezogen, wie z.B. Skizzieren und Zeichen & Modellbau -...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.