Alles super

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Anfangs war es schwer, die Assistenten einzuschätzen. Allerdings lernt man mit der zeit alle gut kennen und weiß, wie man mit wem umgehen sollte. Ich wollte immer unbedingt nach Würzburg um zu studieren und ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden.

Passt schon

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Immerhin muss man sich nicht um die Kurse prügeln und es überschneiden sich auch keine Veranstaltungen. Nichts desto trotz ist die Organisation der Außerhaus Fächer bescheiden. Leider sind die meisten Dozenten zum lehren ungeeignet.
Aber wie heißt es so schön. Es ist eben ein Selbststudium (CRASH kurs)

Zahnmedizin

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Ich habe bisher im Studium Zahnmedizin nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin erst im ersten Semester und habe einen praktischen Kurs namens TPK in dem man im Labor zum Beispiel lernt wie man Kronen und Prothesen herstellt. Es macht sehr viel Spaß nicht gleich mit Theorie anfangen zu müssen.

Nichts für schwache Nerven

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Das Zahnmedizin-Studium ist zwar ein interessantes, aber extrem anspruchvolles und zeitaufwändiges Studium, weshalb oft fertige Zahnärzte sich dieses Studium nicht nochmal antun würde.
Dabei ist man von Morgens bis Abends in der Zahnklinik und zuhause angekommen. bräuchte man oft für seine praktischen Arbeiten eigentlich Zeit bis zur Morgenstunde um vor einer Abgabe fertig zu werden.
Die noch verbleibende Zeit muss man sich so gut organisieren und aufteilen um für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.