Osnabrooklyn

Gerade in unserem Fachbereich ist die Organisation extrem gut und die Fachschaft kümmert sich großartig um die Studierenden gerade zu Beginn des Studiums sorgen sie dafür das man sich leicht zurecht findet und tolle Bekanntschaften macht. Ich hab tolle Freunde hier gefunden und Osnabrück ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Wir nutzen die Studentenangebote und Party oft und gerne.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Konstantin , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Florian , 19.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Antonia , 16.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Linus , 04.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Niklas , 01.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Laura , 20.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Jan-Luca , 11.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
V. , 07.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Felix , 27.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Maximilian , 23.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)

Über Lara

• Alter: keine Angabe