Studium Wiwi

Ich bin gut durch das erste Semester gekommen, aber das zweite war sehr schwer. Ich bin da durch alle Klausuren gefallen, das dritte ging wieder und im vierten habe ich versucht die aus dem zweiten zu wiederholen und welche aus dem vierten zu schreiben. Die aus dem vierten haben geklappt , die aus dem zweiten nicht. Letztendlich habe ich mich entschieden zur Fh zu wechseln und einen anderen, ähnlichen Studiengang anzufangen. Also alles nochmal von Anfang. An der Uni zählen nur die Klausuren und eine Hausarbeit. Ich persönlich komme mit der Uni nicht gut zurecht, zumindest nicht in dem Studiengang.

Konstantin , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Florian , 19.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Antonia , 16.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Linus , 04.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Niklas , 01.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Laura , 20.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Jan-Luca , 11.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
V. , 07.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Felix , 27.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Maximilian , 23.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)

Über Laura

• Alter: keine Angabe