Das Kennenlernen von super Leuten!

Ich bin gerade ins zweite Semester gekommen und bin sehr froh, hier schnell Anschluss gefunden zu haben! Die Leute die ich hier kennengelernt habe, sind mittlerweile zu meinen Freunden geworden. Mit Ihnen macht die Uni mit dem Studiengang Wirtschaftswissenschaften erst so richtig Spaß.
Bei Problemen stehen einem die Dozenten oder auch die Tutoren immer zur Verfügung, was wir alle sehr zu schätzen wissen! Die Lehrveranstaltungen sind immer gut durchdacht und die Prüfungen (die ich bis jetzt geschrieben habe) waren super fair! Ich freue mich auf ein weiteres tolles Semester und auf ein tolles Semester!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Konstantin , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Florian , 19.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Antonia , 16.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Linus , 04.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Niklas , 01.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Laura , 20.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Jan-Luca , 11.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
V. , 07.11.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Felix , 27.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)
Maximilian , 23.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre) (B.Sc.)

Über Lena

• Studienbeginn: 2013