Top Professoren

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Sehr kompetent und gehen super auf Fragen ein! Außerdem sind die Professoren auch super flexibel bezüglich der corona Situation, gerade wenn man in Quarantäne ist und nicht vor Ort sein kann. Die OLAT Kurse sind auch super organisiert und die Lerninhalte perfekt irgendwo.

Ellena hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 95% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    61% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 63% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    Auch 55% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    56% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 95% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Julius , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 21.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Selina , 18.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Muhammed , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Jemima , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Matthias , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Philipp , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Ann-Sophie , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Madeleine , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Stefan , 02.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Über Ellena

• Studienbeginn: 2022