Noch besser als erwartet, Erwartungen waren hoch

Wirtschafts- und Organisationssoziologie (B.A.)

An der Hochschule Hof, besonders in gerade diesem Studiengang, wird man direkt sehr warmherzig in Empfang genommen, integriert und geschätzt. Der Unterricht ist anschaulich, die Dozenten stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Vorlesungen sind übersichtlich eingeteilt und lassen genug Spielraum für Freizeit. Sehr familiär gehalten, man fühlt sich direkt wohl.

Viel BWL/VWL, wenig Soziologie

Wirtschafts- und Organisationssoziologie (B.A.)

Liebe(r) Leser(in), du hast großes Glück meinen Erfahrungsbericht vorliegen zu haben, denn als ich anfing, gehörte ich zu der allerersten Runde der Studienanfänger(innen) dieses 2021 brandneu eingeführten Studiengangs, zu dem damals noch keinerlei Erfahrungsberichte vorlagen. Hier mein Urteil: Die Dozent(innen) sind nett, antworten schnell und nehmen sich genügend Zeit für eine gute Betreuung. Das Hochschulgebäude ist sauber und gepflegt, auch der Ort Hof an sich ist adrett. Die Kurse sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sympathische Dozenten + Interessante Inhalte = WOS

Wirtschafts- und Organisationssoziologie (B.A.)

Wirtschafts- und Organisationssoziologie (WOS) ist ein Studiengang, der arbeitsweltrelevante Inhalte der Wirtschaftslehre, Psychologie und Soziologie kombiniert und lehrt.
Der Studiengangsleiter ist nicht nur zuvorkommend und gut vernetzt, sondern auch sympathisch, was ebenfalls auf viele weitere Dozenten zutrifft.

Macht viel Spaß und ist sehr interessant

Wirtschafts- und Organisationssoziologie (B.A.)

Bin sehr positiv von dem Studiengang überrascht. Es ist sehr interessant und die Professoren bemühen sich durch selbst gemachte Erfahrungen besseres Wissen zu vermitteln. Auch lässt sich sagen das der Studienleiter sehr freundlich und entgegenkommend ist.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024