Extrem interessent

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin so froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben, da es sehr interessant ist und einem auch viel im privaten Leben weiterhilft. Nach dem Studium stehen einem so viele Türen offen das ich selbst gespannt bin wohin mich mein Weg führen wird.
Wirklich empfehlenswert!

Positiv überrascht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Vor meinem Studium wusste ich nicht einmal, dass das Studiengach Wirtschaftsrecht oder Geislingen existiert.
Ich habe das Studium mit der Einstellung " naja ich mach es jetzt einfach mal" angefangen und bin mehr als begeistert. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir das Studium so viel Spaß macht.
Wer sich für Recht und Wirtschaft interessiert ist hier genau richtig. Die Studieninhalte sind vielseitig. Wirtschaftsrecht ist ein Studienfach mit sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftliches Recht und Ihre Perspektiven

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Studiengang "Wirtschaftsrecht" an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, deren Angebot am Standort Geisligen an der Steige liegt, zeigt präsenz hierdurch, dass zukünftigten Studenten praxisnahe und lösungsorientierte Lehrveranstaltungen geboten werden.

Dies offenbart sich dadurch, dass Lehrbeauftragte und Dozenten sich außer ihrer Arbeitszeit ebenfalls mit ihren Studenten in Verbindung setzen und zeitnah melden, um problematische Verknüpfungen zu lösen oder sprechen diese während ihrer Vorlesungen an.

Des Weiteren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Betreuung, tolles Studium!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wirtschaftsrecht an der Hfwu zu studieren war die beste Entscheidung. Die Absolventen diese Studiengangs sind bei vielen Firmen hoch angesehen.
Zudem wird man an der Hfwu super betreut und bekommt bei allen Fragen Unterstützung.
Auch wenn Geislingen eine kleine Stadt ist war dank der Studenten immer was los. Das Studentenleben an sich war großartig!

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.