Einige sehr gute Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der FH in Hagen. Die Organisation ist echt super. Es gibt natürlich, wie überall einige nicht so gute Dozenten, dafür aber auch einige brillante Dozenten.

Das "Campusleben" ist nun nicht der Knüller, aber ich will ja auch ernsthaft was lernen und mehr brauche ich auch nicht. Sportkurse oder große Studienpartys sind für mich keine Voraussetzung die eine Universität erfüllen sollte.

Unorganisiert mit guten Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Leider wirkt die Planung der Präsenztermine relativ unorganisiert. Auch die Wahl der Termine ist teilweise für einen berufstätigen Studenten schwierig.
Die Dozenten sind gut, Tutoren sollten sich aber besser mit den Dozenten abstimmen.
Ansonsten durchaus zufrieden.

Verbundstudium ins Leben integrieren

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meine Erfahrungen mit dem Verbundstudium an der FH SWF sind durchweg positiv. Die Kommunikation über die Onlineplattform funktioniert einwandfrei und auch sonst kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden. Die rechtzeitig zur Verfügung gestellten Lerneinheiten zur Vorbereitung der Präsenzveranstaltungen sind sehr gut strukturiert und hilfreich.

Erster Eindruck ist super

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe im September meinen berufsbegleitenden Wirtschaftsjuristen begonnen. Bis jetzt kann ich sagen, dass man immer gut informiert und vorbereitet wird. Über meine bisherigen Dozenten kann ich nicht meckern, vorallem mein BGB Richter ist spitze. Unterhaltsam und sehr informativ zugleich! Es wird sich gut um die studierenden gekümmert und es wird einem geholfen, wann immer man Hilfe benötigt. Ich bin sehr auf die nächsten 4,5 Jahre gespannt und hoffe, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.