Durchweg gute Erfahrungen bisher:)

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten nehmen sich Zeit für dich. Da es sich bei mir um einen Verbundsstudiengang handelt (also neben der Arbeit) und wir in recht kleinen Gruppen arbeiten ist die Atmosphäre angenehm und es kann immer auf Fragen eingegangen werden. Auch in der Pandemiezeit klappt das online (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gut.

Perspektivenreiches Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wer sich nicht zwischen BWL und JURA entscheiden kann oder möchte, ist in diesem noch jungen Studium bestens aufgehoben. Hier wird beides vereint und der Abschluss bietet dir viele tolle Zukunftschancen und Möglichkeiten.
Ich bin im dritten Semester und bisher sehr angetan vom Lehrinhalt des Studiums und freue mich auf die weiteren Semester.
Die Fachhochschule ist modern ausgestattet und die Vorlesungen sind fast immer auf aktives Mitarbeiten ausgerichtet.
Ich empfehle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut - Organisation ausbaufähig

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bin bis auf die Organisation sehr zufrieden. Der Semesterplan wird leider erst spät bekanntgegeben und oft geändert.
E-Learning ist fehleranfällig
Die Dozenten sind überwiegend gut und die Studieninhalte sehr interessant
Die Mensa hat ein großes Angebot - Geschmack ist halt Mensaqualität.

Super Konzept des Verbundstudiengangs

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Verbundstudiengang ist eine eher ungewöhnlicherer Art zu studieren. Es ist kein Vollzeitstudium und kein Fernstudium. Super für alle die nicht viel Zeit haben und sich trotzdem weiterbilden möchten. Von Anfang an wird man von den Dozenten ermutigt und unterstützt. Bei Problemen und auftretenden Schwierigkeiten wird einem sofort geholfen. Die Organisation ist von Anfang an Klasse und das Konzept des Verbundstudiums wird stetig weiterentwickelt zum Vorteil der Studenten. Ich würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.