Gut strukturiert.

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium war gut strukturiert. Die Verwaltung sehr langsam, wenn sie überhaupt reagiert oder gearbeitet haben. Insgesamt war das Studium selbst völlig in Ordnung. Auch der Anspruch an die Studierenden neben der Arbeit zu studieren war kein Problem.

Anspruchsvoll aber mit guter Unterstützung!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der berufsbegleitende Studiengang ist durchaus sehr anspruchsvoll, die Dozenten und wissenschaftlichen Mitarbeiter tun aber alles um einen zu unterstützen!
Auch dass wir nebenher noch Vollzeit arbeiten ist allen bewusst und die Inhalte und Zeiten der Vorlesungen werden gezielt angepasst.

Sehr gute Inhalte

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man bekommt eine sehr gute Einführung in die Themen mithilfe von Videos,Texten und Erklärungen. Der Kontakt mit anderen Ist auch vorhanden. Man wird nicht alleine gelassen und bekommt stets eine freundliche Antwort auf die gestellten Fragen. Ich würde die Uni Hagen weiterempfehlen.

Mir gefällt es

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Leider ist die Organisation jetzt während Corona nicht die beste, aber alle geben ihr Bestes ��

Ich würde immer wieder diesen Studiengang wählen. Vielleicht nicht unbedingt an dieser Uni, aber das hat private Gründe und nichts mit der Uni an sich zu tun.

Alle Dozenten, die ich kennengelernt habe, geben sich Mühe und erklären verständlich.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.