Fehlentscheidung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

An einem infotag an einer FH habe ich den Studiengang sehr interessant gefunden. Jedoch hat sich das während meines Studium nicht bewahrheitet. Die Inhalte die beim infotag vorgestellt wurden habe ich jetzt in den Vorlesungen noch nicht wieder gefunden. Auch ist das Studium für meine Zukunft nicht wirklich relevant.

Neuer Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Da der Studiengang sehr neu ist, ist noch alles relativ unorganisiert. Nicht so viele Turorien und die Professoren sind auch alle noch nicht unbedingt 100% gut vorbereitet. Es wird zwar versucht einem zu helfen aber es ist doch alles noch ausbaufähig. Aber die Uni an sich ist gut aufgeteilt, es ist alles gut zu finden.

Da neuer Studiengang noch etwas ausbaufähig

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten haben immer Zeit für Fragen und versuchen dir zu helfen.
Da der Studiengang noch ziemlich neu ist, läuft nicht alles glatt und vieles wird geändert. Aber es macht Spaß und ist alles im allen ein guter Studiengang mit netten Professoren.

Top Sstudiengang! Interesse an Jura ein MUSS!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Super abwechslungsreicher Studiengang wenn man Interesse an juristischen Inhalten hat. Desweiteren kommt der Wirtschaftsbereich meiner Meinung nach etwas zu kurz.
Bibliothek ist im großen und ganzen ganz gut sortiert, mit Ausnahme des Juristischen Bereichs.
Die Mensa ist sauber und geräumig.
Ein großer Nachteil ist: Essen ist nur durchschnittlich.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.