Gut organsierter neuer Studiengang

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Dafür dass der Studiengang komplett neu an der Fh Aachen ist, denke ich ist es ein guter Anfang. Doch es fehlten gerade im ersten Semester Tutorien zu den Rechtsfächern. Zudem ging es vielen Studenten zum Teil zu schnell. Die Dozenten und Professoren waren jedoch zum größten Teil sehr sympathisch und haben fair bewertet. Insgesamt ist es ein gelungener Studiengang, der allerdings nach den Probelauf mit uns an manchen Stellen verbessert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine sehr interessante Kombination aus zwei Fächern

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich finde die Kombination aus Wirtschaftswissenschaft und Jura sehr interessant und hilfreich für die Zukunft.
Man hat das Gefühl damit wirklich was erreichen zu können und auch die Verbindung zu den Dozenten ist gut, da man diese bei Fragen einfach ansprechen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten der FH Aachen sind super, die nehmen sich immer Zeit für die Studenten
Und die Ausstattung ist auch sehr gut
Ich empfehle jedem die FH Aachen
Und die Lernmittel der Hochschule sind auch sehr gut
Die Lehrveranstaltungen sind schon anspruchsvoll

Ich fühle mich wohl hier

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe mit meinem Studiengang durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Module sind vielleicht noch etwas zu optimieren. Das liegt aber daran, dass es sich hierbei um einen ganz neuen Studiengang an der FH Aachen handelt.
Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl. Hier bin ich richtig.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022