Inhalte gut, Dozentenkompetenz klafft auseinander

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

2.3
Habe eine gespaltene Meinung... Die Module sind prinzipiell gut gewählt und bieten interessante Inhalte, jedoch können diese oftmals nicht ausreichend übermittelt werden. Das Level der Dozenten schwankt von Modul zu Modul extrem, dementsprechend entpuppen sich vermeintlich spannende Themengebiete zu einem großen flop, was ich sehr ärgerlich finde. Andere Dozenten wiederum können die Vorlesung durch hohe fachliche und soziale Kompetenz interessant gestalten. Organisation und Ausstattung sind unbefriedigend, außerdem gibt es viel zu wenig Platz, um vor Ort einmal in Ruhe arbeiten zu können. Alles in allem wird für's Geld einfach zu wenig geboten.

Kommentar der Hochschule

Lieber Nils,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir finden es schade, dass Du eher negativ auf Deine Zeit an der Rheinischen Fachhochschule zurückblickst. Uns ist es enorm wichtig, die Qualität der Hochschule stetig zu verbessern. Deine Anmerkungen würden wir gern genau
nachvollziehen können, um mögliche Schwachstellen zu beseitigen. Wir sind dankbar für jeden Perspektivenwechsel, der neue Wege aufzeigen kann. Durch direkte Rückmeldung können wir uns stetig verbessern und Dein Feedback nutzen, um Veränderungen anzustoßen.
Solltest Du also konkrete Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns über eine Nachricht von Dir an hk@rfh-koeln.de freuen.

Viele Grüße

Die Hochschulkommunikation der RFH
03.07.2018

Lena , 03.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anastasia , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Maria , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Linda , 06.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 22.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Marius , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 22.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Jenny , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.7
Max , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
V. , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Nils

• Studienbeginn: 2015